Kartenvorverkauf 2024

Am Sonntag, den 14.01.2024 findet von 11:11 – 13:00 Uhr der diesjährige Kartenvorverkauf für unsere beiden Kappensitzungen am 20.01. und 03.02. wie gewohnt im Bürgerhaus Neunkirchen statt. Ab 08:00 ist das Bürgerhaus geöffnet.

Restkarten können anschließend bei Frank Kremer erworben werden. Pro Person werden maximal 10 Karten pro Sitzung verkauft. Der Eintritt beträgt 10€ je Karte.

Seniorenkarneval der KG Mau Mau

Helau ihr Jecken vom Pützbachtal!

Erstmalig findet für die Jecken über 60 Jahre aus Neunkirchen, Pützborn und Steinborn ein Seniorenkarneval im Bürgerhaus Neunkirchen statt.

Am Freitag, den 26.01. geht‘s ab 15:11 Uhr los mit Büttenreden und Tänzen, Einlass ist ab 14 Uhr.

Feiert mit uns einen schönen Karnevalsnachmittag!

Eure Eintrittskarten könnt ihr zum Preis von 5€ vom 2. Januar bis zum 22. Januar bei euren jeweiligen Ansprechpartnern erwerben.

Neunkirchen: Alois Zender Tel.: 1263

Pützborn: Johann Strunk Tel.: 7656

Steinborn: Anita Mayer Tel.: 4124

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, den 29.10.23, um 19:11 im Bürgerhaus Neunkirchen statt. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!

Kartenvorverkauf 2023

Am Sonntag, den 22.01.2023 findet von 11:11 – 13:00 Uhr der diesjährige Kartenvorverkauf für unsere beiden Kappensitzungen wie gewohnt im Bürgerhaus Neunkirchen statt. Ab 08:00 ist das Bürgerhaus geöffnet.

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 26.11.22, um 19:11 im Bürgerhaus Neunkirchen statt. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!

Absage der Session 2022

Liebe Karnevalsgemeinschaft,

wir haben heute entschieden, die Session 2022 abzusagen. Die aktuelle Infektionslage und Ausbreitung der Omikron-Variante lassen es nicht zu, den Karneval im Pützbachtal so zu feiern, wie wir ihn kennen.

Wir setzen unsere Hoffnung nun darauf, im Jahr 2023 wieder richtig mit euch zusammen Karneval feiern zu können.

Aber vielleicht müssen wir uns nicht ganz so lange gedulden! Sofern das Infektionsgeschehen es zulässt, planen wir im Sommer ein Open Air Event „Jeck im Pützbachtal“.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund,

eure KG Mau Mau

„Eifel Karneval Digital“: Die KG Mau Mau ist dabei

Pünktlich am Weiberdonnerstag, den 11. Februar 2021 geht es weiter bei „Eifel Karneval digital“.

Insgesamt haben sich neben der KG Mau Mau 21 weitere Karnevalsvereine aus der Region zusammengeschlossen und werden die Karnevalssession 2020/2021 auf digitaler Schiene feiern.

Weitere Infos, sowie alle bisherigen und künftigen Videos sind unter http://www.eifel-karneval-digital.de oder in den sozialen Netzwerken Facebook, YouTube und Instagram (unter „Eifel Karneval Digital“) zu finden.